ich antworte mal für fiatuno2:
ja das ist ein und dasselbe auto.
finde der steht sehr gut da , müßte nur etwas tiefer sein.
ich antworte mal für fiatuno2:
ja das ist ein und dasselbe auto.
finde der steht sehr gut da , müßte nur etwas tiefer sein.
Also laut unserem TÜV muß eine Tür zu öffnen sein, wie egal. Ob über einen knopf der unten im spiegel sitzt, einen knopf unterm auto oder die lösung von SAT wäre egal. Aber es muß von außen gekennzeichnet sein.
Wir haben bei dem R5 von meinem Bruder auch die Türen gecleant und da schaut unten an den Türen eine Schlaufe raus an der man die türen öffnen kann. Hat unser TÜV auch akzeptiert. Des weiteren haben wir Amerikanische Zugmotoren und Door Poppers an die Zentralverriegelung(mit Funk) gebaut um die türen einige cm aufspringen zu lassen weil ja auch keine Griffe mehr vorhanden sind.
Das system von SAT kann man sich auch selbst bauen. Ist nicht sehr schwer
Also ich habe mit meinen eper cds und fiat dvds auch keine probleme. Die laufen super
Die Tipofahrer hatten sich letztes jahr auch plätze reservieren lassen. Also ehre gesagt zwei komplette reihen. DAs war schon nicht schlecht von der optik her da so 20 -25 Tipos nebeneinander stehen zu haben.
Komme auch mitm uno
Fahre die A3 ab Limburg (liegt zwischen köln und frankfurt)
Es lag nicht am biermangel. Alk stand eigentlich genug im nebenraum. Es lag eher an den -10 grad, der unbeheizten halle usw. Zwei Samstage haben wir ja auch nicht gebraucht. War zusammen vielleicht ein ganzer tag.
Probier die motoren bitte erstmal aus, bevor du dir die mühe machst und alles zerlegst um dann festzustellen das die motoren nicht gehen.
nimm einfach zwei strippen,schließe sie am motor an und takte sie mal kurz von der autobatterie aus an.
hatte diesen link mal zu diesem thema. weiß aber nicht ob es genau das ist was du suchst.
http://www.bvif.de/technik/carbon/index.html
Wollte mir eigentlich das armaturenbrett dieser carbonfolie überziehen lassen, aber das bekommen sie von der größe her nicht in ihren behält rein
"der Fiat-Club-Nürnberg veranstaltet am 08.07.2006 in Geiselwind (Autohof) sein 6. Int. Italo-Treffen.
Alles weitere werdet ihr demnächst erfahren, was wir uns wieder für euch überlegt haben, nur eines schon mal jetzt für alle Fußballfans, wir werden das Spiel um Platz 3 der Fußball-Weltmeisterschaft per Beamer übertragen."
habe das mal so ausm cfi übernommen
Evtl können wir uns ja ein par plätze reservieren lassen und alle unos in einer schönen reihe parken.
unopepe hatte sowas in etwa letztes jahr organisiert.Glaube aber das funktioniert nur mit voranmeldung
Soviel ich weiß kann man dort auch zelten und ich glaube es gibt sogar direkt vor ort ein hotel.
Ist ein rein italienisches treffen ( alfa,FIAT,Lancia usw) mit 1/8meile, Bewertung,carhifiwettberb, usw. Letztes jahr kostete es glaube ich 10€ eintritt incl. auto
Also ich bin zu 99,9% da. HAbe extra wegen dem Treffen meinen bereitschaftsdienst getauscht.
Bei mir aufm rechner läuft leider keiner von beiden.
Aber das bild macht neugierig.
Also ich hatte dieses problem damals bei meinem OMP-Käfig auch. Habe um den Bügel an der A-Säule etwas dickeres Dämmmaterial drum gepackt und dann sah man kaum noch etwas von dem zu großen loch.
Das problem bei diesen Käfigen ist das man das loch so groß machen muß, das der Befestigungsfuß des Käfigs auch durch paßt und dadurch wird das loch schon etwas größer als gewünscht.
Ich hatte damals auch schon mit der idee gespielt die ersatzradmulde weg zu machen. Habe dann mit einigen karosseriebauern gesprochen und die meinte alle das es machbar ist aber man nicht wüßte wegen der stabilität usw.
Es gibt ein paar unos wo se die mulde entfernt haben und nen gerades blech eingesetzt haben. Aber keine ahnung wie die das genau eingeschweißt haben und ob die noch verstrebungen mit eingeschweißt haben.
Da hast ja noch mal etwas glück gehabt. Mir haben sie vor ca 3-4 wochen mein kleines außenlager komplett leergeräumt. Selbst die regale und den Besen haben sie mitgenommen
Bin ich auch schon länger am suchen. Für felgen und verbreiterung.
War sogar bei kbs gewesen und fragte nach. Aber die dürfen die abes nicht rausgeben weil sie keine zulassung mehr haben hat man mir dort gesagt.
Also ich bekomme keine breiteren reifen mehr drunter. War froh das der TÜV mir das ohne probleme schon eingetragen hat.
Das ist jetzt 8x14 et 15 mit 195er reifen
Bei meinem Projekt habe ich vorne 7x14 ET 24 mit 195/45er reifen. Kanten mußten umgelegt werden.
An der Hinterachse habe ich 8x14 ET 15 mit 195/45er reifen. Kanten umgelegt, Seitenteile ca 20mm gezogen
Also ich finde das 800€ ein guter Preis ist. Bei uns hier bekommste kein Auto unter 1000€ lackiert. Oder du mußt viele vorarbeiten selbst machen.Dann aber übernehmen die meisten keine garantie mehr für den lack.
Die 150A Sicherung haut es im startmoment immer durch. Werde mir morgen von der arbeit mal ein paar größere sicherungen mitnehmen und dann mal weiter ausprobieren