Beiträge von Slig

    naja ...ich will ja nicht pöbeln .. aber wenns sein muss .. bin ich gerne dabei .. und das mit "direkt mitten in die fresse"...muss nicht sein wenns nicht unbedingt notwendig ist ...aber hey .. rache .. kann gern mit dir in den ring steigen :D ..mit handschuhen und so ...


    ...aber mein tip mit dem ausschneiden wäre, das ganze erst mal etwas warm machen, damit der lack nicht bei jeder bewegung abplatzt...sehr hilfreich... wenn man zu viel wegschneidet ist das auch kein problem .. so n lötkolben kann wahre wunder bewirken .. hab so die ganze kennzeichenaussparung "gelötet"..

    ...was soll ich sagen?!... ich musste meine stoßstange verlängern und an meine seitenwände und kotflügel anpassen... und als bonus wollte ich noch ne kennzeichenaussparung an ner hinteren 1er uno stoßstange....


    Männer (und natürlich auch die Damen) .. wenn jemand einen Fiat uno als Vektordatei haben möchte kann sich bei mir melden... ansicht von oben, unten, links und rechts als 4-türer .. wer den 2-türer will muss das schon selber machen :ugly: .. das teil ist übrigens farblos...


    ...gegen bares gestalte ich euch auch einen uno :D:D


    und wenns sein muss gibts auch andere fahrzeuge :D

    öhm ... ich drohen?!?! NIEMALS! ausserdem ist kickboxn und sowas doch nur n sport. musst auch nicht gleich auf "kanackensprache" machen - du hast doch abi mensch.
    wenn ich dich vermöbeln wollte (wass ich nicht will) würde ich es dir schon sagen. also verallgemeiner nicht gleich, wenn du nur eine bestimmte gruppe ansprichst... und von deiner entschuldigung bekomme ich bei der bank auch kein geld .. also DENK - bevor du schreibst.


    @chriss... lösch doch mal bitte die kindischen beiträge mit ausdrücken und verallgemeinerungen hier. das ist doch n forum und nicht "eins, zwei oder drei".
    das hatten wir doch schonn n paar mal hier. Meinungen ok - aber persönlich werden?! und wenn dann konstruktiv.

    erst mal .. bin ich semi-experte .. schliesslich hab ich ja meine gurke auch sandstrahlen lassen... n kleiner tip... geh in einen betrieb, der das regelmäßig macht ..
    nur mal so nebenbei .. wenn du deinen uno wirklich mit sand strahlst, und zwar die kompletten flächen .. dann kannst du - wenn du pech hast - deinen uno mit nem kehrwisch und kutterschaufel aufkehren .. wenn du glück hast .. dann hast du ein wellblech, dass du NIEMALS WIEDER auch nur ansatzweise zu einer vernünftigen fläche bekommst.
    hab was von haube gelesen...hehe .. da lach ich mit anlauf wie n volles kino :ugly: ... wenn du die strahlst dann hast du gelitten mein lieber.
    das einzige was du wirklich vorsichtig strahlen kannst, sind die bereiche die ein doppelblech aufweisen .. also zum bleistift den einstiegsbereich, die dachrelinge (oder wie man das schreibt), der bereich wo die heckklappe aufsetzt usw...


    zum kompressor ... beim sandstrahlen kommt es nicht auf bar, sondern auf volumen an .... wird in Nl/min angegeben.. also in der regel strahlen die jungs mit 8 bar druck und ca. 1000-1500 Nl/min .. kommt auf den schlauch an der verwendet wird ...
    letzter tipp: bevor du dir den kopf zerbrichst .. nimm die eier in die hand und leg 800 glocken hin und du bist nachher zufrieden und hast am wenigsten aufwand...vielleicht machts dir einer für 500 .. naja .. ist ja nur n tip...bevor ich es vergesse... besorg dir n guten sauger .. das strahlgut geht ÜBERALL hin .. in diesem sinne ..


    :btt:

    ...ich denke, wenn jemand seinen uno verkaufen möchte und hinterher bettelt, fleht oder seinen arsch verkauft um einen anderen nach 2 jahren möchte, dann soll das seine eigene sache sein.
    es ist ja wohl eine sinnlose vermutung, dass wer auch immer hier nach 2 oder 5 jahren wieder kommt und nach nem uno bettelt. und wenn?! - dann muss derjenige ihm nichts anbieten oder gar seinen thread lesen - geschweige seinen jetzigen uno kaufen...
    und wenn er nach 3 jahren kommt, dann werde ich ihm meinen verkaufen wenn es sein muss....


    (wie ich solche blasphemien liebe....)




    :btt:

    also soooo schlecht ist er auch nicht... klar nicht perfekt, aber das teil gleich so niedermachen?
    habs schon mal geschrieben .. manche sollten erst mal so weit kommen, dann erniedrigen ... da steckt auch arbeit drin finde ich - auch wenn es nicht den geschmack einiger trifft... :D

    hey turbosteve ... was würde denn ne omp kosten? ist es auch möglich das ding leise zu machen? hab keine lust auf sound...