Beiträge von prime0n

    häää .. gehts noch ??? :gaga:


    also der Bassam fährt bestimmt nicht von Stuttgart nach Bremen .. lädt ab in Franktown ab .. geht vielleicht noch in den Puff .. und wieder zurück !


    der hat bestimmt Kontakte im Norden oben .. aber zur Verschiffung nach Afrika oder in den Lybanon ..



    edit//: also wenn du verschiffen magst is Bassam der Mann


    edit2//: für nen tausender bückt der sich vielleicht auch noch is aber Verhandlungssache, hrhr

    Flops auf Rädern: Die häufigsten Pannen !!!



    Platz 10: Probleme mit der Verriegelung
    Anteil: 3,10% (rückläufig)


    Platz 9: Probleme mit der Lichtmaschine
    Anteil: 5,24 Prozent (zunehmend)


    Platz 8: Probleme mit dem Antrieb
    Anteil: 5,44 Prozent (zunehmend)


    Platz 7: Probleme mit dem Anlasser
    Anteil: 6,57 Prozent (rückläufig)


    Platz 6: Probleme mit der Zündanlage
    Anteil: 6,63 Prozent (rückläufig)


    Platz 5: Probleme mit der Kraftstoffversorgung
    Anteil: 7,03 Prozent (rückläufig)


    Platz 4: Probleme mit dem Fahrwerk
    Anteil: 10,82 Prozent (zunehmend)


    Platz 3: Probleme mit der Elektronik
    Anteil: 13,02 Prozent (zunehmend)



    Platz 2: Probleme mit dem Motor
    Anteil: 17,40 Prozent (zunehmend)


    Platz 1: Probleme mit der Batterie
    Anteil: 24,75 Prozent (rückläufig)



    Quelle: ACE Auto Club Europa

    so, du hast mehr AHNUNG ???
    ja davon soll es ja einige Leute geben .. denke du wolltest dich etwas anders ausdrücken .. oder ?


    und was meinst du mit Office-/Unterhaltungs .. blub ..
    200-300Watt ??????? gehts noch ???

    Ebe, lies mal weiter .. nach dem klick !!


    maus cursor auf klick legen die rechte Maustaste betätigen speichern unter wählen (dorthin wo der video abgelegt werden soll)


    und es wird hell mit einem doppel klick !


    have phun


    :D

    klar gefaked .. verkaufen uns als dumm !


    dabei sind das die zwei größten Schwachköpfe und vorallem so billig .. pfui



    edit//: achso ja .. hätte ich fast vergessen .. ab 01/07 sendet Astra verschlüsselt d.h. sat1; RTL; RTLII; pro7; etc etc kostet dann .. € 10.-- Freischaltgebühr und jeden Monat nen 5er.


    have phun raiders

    upps .. wohl im falschen Forum gelandet .. OBRA


    hast im Eifer des Gefechts dich wohl etwas hinreißen lassen .. ist aber immernoch ein FIAT UNO Forum hier .. also laß die Ägypter mit den Kamelen in Ruhe und die Franzosen mit ihrem Baquette (TV-Werbung), hrhr


    :D:D:D

    kann ACKI und PERRY nur zustimmen in den südlichen Länder gibt es noch die alten W123/W124 Droschken mit etlichen KM auf dem Buckel .. aber nicht mehr in den Groß Städten sind alle verbannt worden .. EU Gesetze ..


    Mein Onkel 86 Jahre jung war Taxizis in GREECE der hatte so´n Gerät .. ne satte mio hatte der schon drauf .. ist jetzt irgendwo in den Bergen als behelfs Fahrzeug so eine art Tracktor .. lol



    greetz prime|0n



    edit//: falls ich diesen Sommer nach GREECE gehe .. fahre .. fliege :tongue: und der Karren lebt noch kann ich ja mal ein paar Bilder machen .. wayne interessierts



    und der MO|or ?


    fiat-uno-ig.de/attachment/3078/

    da hat einer aber noch ganz schnell die Mittelkonsole geklaut .. bevor du das Foto gemacht hast ?!


    Schade um das Auto .. Glück für den Fahrer und Pech für dich !!


    :D

    sehe Sniggers ist gut angekommen, hat seiner bella bestimmt mal ganz gut getan raus zu kommen und ausgeblasen zu werden (170 Km/h .. Bergab)


    Paradise of Power und Slig sind leider nicht bildlich dokumentiert worden .. mußten kurz vor zwei Uhr weg.


    Wetter war super .. viele viele Motorräder .. Parkplatz schwierigkeiten .. ähm >Taylorgemütliche Runde .. schön das man sich mal live gesehen hat .. ist gleich mal ganz anders .. neue Kontakte geknüpft .. weiß jetzt auch wo ich meinen Motorumbau machen werde hehehe


    war schön einen kleinen Teil aus dem Forum kennengelernt zu haben .. freue mich schon auf Geiselwind wo man das ganze Potenzial mal zu Gesicht bekommt.


    greetz Prime|0n

    Autobahn A8 Ausfahrt LEONBERG:
    An der ersten Ampel ----> RECHTS ... ihr befindet euch dann auf der Schnellstraße ... dort fahrt ihr ca. 1,8 km - 2,2 km ... kommt rechts ein Schild .. Richtung Sindelfingen/ Böblingen ... ABBIEGEN !!!!! also wieder RECHTS zählt bis 5 und schon seid IHR da, benutzt den hinteren letzten Parkplatz wieder RECHTS !!!


    Herzlich willkommen !!!



    Also von der Autobahn kommend immer rechts (drei mal rechts kann sich doch jeder merken .. oder ?


    greetz prime|0n



    EDIT:// versuche schon um 10:30h da zu sein


    gute Reise, mögen euch die Bellas gnädig sein

    Hallo
    freut mich das sich soviele für ein gemeinsames Treffen interessiert haben .. mal schauen wieviel tatsächlich kommen !!


    Also .. Treffen am Sonntag, 23.04.06 ab 11:00 Uhr am Glemseck in Leonberg .. sind alle Willkommen .. auch aus´m hohen Norden, hrhr


    es ist mitzubringen, unbedingt .. gute Laune
    es ist nicht mitzubringen (könnt ihr bitte zuhause lassen) schlechte Laune und Agressionen ..
    es erwartet euch die Interessengemeinschaft hier aus´m Forum .. also laßt uns diskutieren, schwafeln und austauschen bei einer gemütlichen Runde :bier:


    greetz prime|0n