Beiträge von geheim5000

    Domlager, sind die wo ich schlechter rankomme ;)


    ansonsten um meine frage vill. ein bischen zu erklären


    ich arbeite beim weltweit größten kugel, wälz und kegellagerhersteller


    heißt ich kann die lager für mich zum einkaufspreis bekommen


    allerdings bringen mir da die fiat nummern nix


    mir reicht es auch schon wenn mir einer sagen kann wo ich das rausfinde ;)


    achso vergessen für Fiat Uno 1,3 Turbo

    da ich grob in der ecke wohne (40km bis kuhfelde) werde ich sicherlich mal vorbeischauen


    die uno beteiligung ist jedes jahr stark unterschiedlich, mal stehen mehr mal wenieger


    ist halt ein kleines treffen ;)

    wo er dich zum drogen test aufgefordert hast, hättest ihm sagen können nein danke
    sie dürfen wohl immer nur einen test machen offiziel, nur sagt dir das keiner ;)


    hab schon mehrere kontrollen hinter mir
    bisher hab ich immer die passenden antworten gegeben 2 mal musst ich pusten mit 0,0 beim einen mal wahren sie richtig sauer das ich nix drin hatte (strömender regen)


    ach und ich wurd mal wegen schleichen angehalten :D bin 80km/h gefahren (waldgebiet, sehr viel wildwechsel)
    hab die denn gefragt ob sie sich hier nicht auskennen würden, naja fand er nicht so toll und hat mich pusten lassen :D


    ich freu mich mittlerweile wenn stop polizei aufleuchtet, hab ja nichts zu befürchten ;)

    Also ich kann erst 14:30 ca losfahren
    2 Stunden fahrzeit ca


    Und es findet dieses jahr nicht auf der vahrenfalder statt!!
    Dort hat die polizei untersagt


    Gibt nen ausweichort, namen such ich nachher mal raus


    Edit: Es findet jetzt am Bauboulevard in Garbsen statt


    Edit die 2te:
    Die Adresse für den Car-Freitag lautet:


    Bauboulevard, 30827 Garbsen


    Ab 16 Uhr!


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

    interessant
    motorrad fahrer sind also potenziel selbstmord gefährdet


    schon klar es ist gefährlich aber man sollte es nicht übertreiben


    ich bin auch kurz davor führerschein fertig zu haben und mit dann ne maschniene zu kaufen


    aber ich bin z.B. kein heizer


    mir reichen meine 100 bis 140 locker aus (auch beim auto, da ist nur ausnahme autobahn wo ich mal schneller bin)
    und mit motorrad muss ich nicht unbedingt auf die autobahn


    aber ich finde deine einstellung schon krass

    zum örtlichen teile händler mal soviel


    war hier bei einem um ein teil zu holen
    teil steht im regal!!


    sagt der zu mir achja hab ich vergessen nach hinten zu legen, ist bei ebay drin müssen sie mitbieten


    hab dann mal den ebay namen gecheckt, der hat fast alles bei ebay drin gehabt


    also kaputt mach ich den dadurch sicherlich nicht ;)

    das frische wurde immer dann nachgekippt wenn der bordcomputer meckerte es ist zu wenieg öl drin
    und dann halt das was grad da war
    0w40, 10w40, 15w40 und was es nicht noch alles gibt


    acki das glaube ich auch, ich will da gar nicht reingucken :D

    hier mal das auto von nem guten freund


    Golf 4 1,4 16V 75PS +irgend nen chip



    120.000 km ohne ölwechsel, immer nur ab und zu mal nen schluck frisches nachgekippt!!



    ölwechsel wurde dann nur gemacht weil irgend nen teil weggeflogen ist aus dem dann das öl rauslief




    mal noch mehr zu dem wagen



    140.000 km kein zahnriemen wechsel, dann verließ ihn die wasserpumpe


    zündkerzen wurden nur dann gewechselt wenn das auto zu ruckeln anfing



    100.000 km lief das auto im notlauf



    aktueller stand 234.000 km


    bin gespannt wie lange dieser noch lebt





    dazu sei gesagt ich selber achte sehr auf den ölwechsel
    aber wie man an dem beispiel sieht kann ein motor auch so überleben (reine glückssache)