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Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
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  3. Bremsen, Räder & Fahrwerk

15"

  • dobsi
  • 14. November 2011 um 14:46
  • dobsi
    Gesellenpfuscher
    Bilder
    2
    • 14. November 2011 um 14:46
    • #1

    Hallo!

    In der Suche habe ich gesehen, dass einige hier 15" am Uno fahren. Vor allem die Ring-Uno's.
    Kann mir da jemand ein Foto schicken, wie das in etwa aussieht - Breite der Felge ist egal.
    Welche Tieferlegung ist da möglich, ohne das der Reifen zur Gänze im Radkasten verschwindet?

    Danke für eure Hilfe.

    LG
    Michi

  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 14. November 2011 um 15:59
    • #2

    Hab bei mir ein Eibach Fahrwerk drin 40/40 und Fahre 15" Turbo Ronal Felgen.
    Brauchst dann aber etwas breitere Radhäuser wegen schleif Gefahr.
    Muss bei mir nur die Spurverbreiterung etwas weiter machen schaut noch nich gut aus :D

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • Benni
    Meister
    Bilder
    2
    • 14. November 2011 um 16:27
    • #3

    Mit nem 60er Billigfahrwerk streifst!
    Kante umlegen is da angesagt oder verbreitern!

    Ich hab die 30er Eibach mit Koni Dämpfer drin in Kombi mit den Novitec N1 von MOMO ;)

    Uno turbo i.e. 2011

  • un0turb0
    Semi-Profi Schrauber
    Bilder
    14
    • 14. November 2011 um 17:13
    • #4

    Fahre Koni gelb mit H&R Federn (ca. 35mm tieferlegung)
    und ebenfalls 15" novitec n1...habe bei mir vorne auch die kanten umgelegt sonst würde es streifen.

    img0585u.jpg
    img0577z.jpg

    Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

  • MetalMojo
    Schräubling
    Bilder
    15
    • 14. November 2011 um 21:51
    • #5

    Also ich hatte zum testen die 70/50 Federn von BeBe drin. Ergebnis war nahezu unfahrbar. Allerdings hätte man mir die Felgen/Reifen-Kombi so auch nicht eintragen dürfen.
    Is aber sogar in Verbindung mit den Federn eingetragen ;)

    15082011503.jpg

  • Denis 428
    Gesellenpfuscher
    • 14. November 2011 um 22:51
    • #6

    Hab 40 / 40 Lowtec drinn, bin ca. 50 km damit gefahren, bei nemm fiesen Buckl streift das schon.

    Nebenbei:

    Die Felgen sind zum Verkauf, der Reifen hat 99%, bei Interesse, Nachricht an mich.
    Das ist die Felge 15 Zoll ET 35 Breite muss Ich noch schaun:

    mfg Denis

    Bilder

    • Borbet_T_sipo1.jpg
      • 16,89 kB
      • 354 × 336
  • dobsi
    Gesellenpfuscher
    Bilder
    2
    • 15. November 2011 um 06:52
    • #7

    OK, danke Jungs!

    Gefällt mir richtig gut. War mir eine große Entscheidungshilfe!
    Werd auf 15“ umrüsten!

    @Denis: Wenn die in 8j sind, kannst dich gern bei mir melden!

    LG
    Michi

  • Benni
    Meister
    Bilder
    2
    • 15. November 2011 um 08:36
    • #8

    Musst halt mit Leistungsverlust rechnen 8o

  • Denis 428
    Gesellenpfuscher
    • 23. April 2012 um 12:09
    • #9

    Hallo zusammen,

    meine hier im Beitrag beschriebenen Felgen sind noch zu verkaufen!

    bei Interesse PN

    mfg Denis

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 23. April 2012 um 15:08
    • #10

    Ob Fahrwerk oder nicht. Beim Verschränken wird der Platz schon knapp.
    Hinten die Kante umlegen ist immer besser. Vorne reicht es oft die Halter der Kotflügel etwas unterzulegen und die Kante zumindest schräg zu stellen.

  • Denis 428
    Gesellenpfuscher
    • 23. April 2012 um 22:45
    • #11
    Zitat von Denis 428

    Hallo zusammen,

    meine hier im Beitrag beschriebenen Felgen sind noch zu verkaufen!

    bei Interesse PN

    mfg Denis

    -------------------

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 24. April 2012 um 06:02
    • #12

    Ohne große Info usw was soll das generve hier?
    Mach einen Biete Thread auf im Markt.

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