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1,3 t Problem

  • Lancia_Delta
  • 21. Februar 2014 um 14:24
  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 23. Februar 2014 um 21:37
    • #21

    Wie siehts mit deinem Druckwächter aus?

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • Lancia_Delta
    Semi-Profi Schrauber
    • 23. Februar 2014 um 23:31
    • #22

    Ben mein freund der is ab geklemmt

  • UNO_M
    Semi-Profi Schrauber
    Bilder
    57
    • 23. Februar 2014 um 23:57
    • #23

    Steck mal die Lambdasonde ab...

  • Lancia_Delta
    Semi-Profi Schrauber
    • 24. Februar 2014 um 00:38
    • #24

    @ uno m das hab ich auch schon probiert is doch bestimmt ein haariss
    Wie gesagt nach dem ich alle Schläuche ab gemacht habe und neu drauf läuft er besser
    Nur wenn man direkt voll drauf tritt bockt der bestimmt kleines loch

  • Benni
    Meister
    Bilder
    2
    • 24. Februar 2014 um 11:59
    • #25

    :schwall:

    Was hasch den da für an Saustall!
    Da gibts einen Lecksuchspray!
    Kaufen - und dann gehst brav spritzen dann findest dein Loch :thumbup:

    Wenn des erledigt hast und immer noch a Problem da is dann wieder melden.
    Da werd viel zu viel um den heißen Brei geredet! :bla:

  • Lancia_Delta
    Semi-Profi Schrauber
    • 24. Februar 2014 um 12:09
    • #26

    Genau so mache ich das benni :thumbup:

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 24. Februar 2014 um 12:57
    • #27

    weiterer klassiker: ladeluftkühler gerissen.

  • Lancia_Delta
    Semi-Profi Schrauber
    • 24. Februar 2014 um 13:12
    • #28

    Habe ich auch schon geguckt auch ok
    Kriegt man dieses spray im bau Markt oder wo:-D

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 25. Februar 2014 um 13:42
    • #29

    ich nehm immer ordinären bremsenreiniger.
    wenn du das leck findest, geht die drehzahl hoch

  • Lancia_Delta
    Semi-Profi Schrauber
    • 13. Mai 2014 um 19:29
    • #30

    Also meine Zündung passt aufeimal nich mehr wenn ich am.ot geber drehe kann icj die nicj weit genug drehn sprich es passt nicht steht auf spät irgendwie woran kann das liegen ?

  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 13. Mai 2014 um 20:24
    • #31

    Unterdruckverstellung der Microplex, prüfen ob es da dicht ist. Wenn nicht wandert der ZZP in Leerlauf gegen spät, am OT Geber auf keinen Fall irgendwas verstellen. Wenn er noch andere Probleme macht, wie im Leerlauf Aussetzer etc. dann ggf. auch Drehzahlgeber am Getriebe prüfen/tauschen.

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