das is mein uno

  • hi,


    jetz will ich euch mal meinen uno vorstellen...





    bevor komische fragen kommen:


    1. ja, mir gefällt mein uno so.
    2. ja, ich werde später noch zusätzliche scheinwerfer anbauen.
    3. ja, ich weis das auto is dreckig... :rolleyes:



    an der linken seite (in fahrtrichtung) sieht man übrigens die verewigung meiner vorbesitzerin... es war eine garageneinfahrt, nach ausage des händlers...


    das ist ein 1.1 mit brutalen 50ps. die turbaofelgen sind eingetragen :D (danke nochmal an acki für das gutachten) z.z hat er noch schwarze folie in den austellfenstern, die aber ein haufen lufteinschlüsse hat. kennt hier einer jemanden der sowas für nen kasten bier oder so macht? das war nämlich mein ertser versuch und ich bin kläglich gescheitert...


    bei fragen einfach fragen :D


    mfg robert

  • @mrtn


    wenn du des obere Bild anschaust an der C-Säule is der schöne Aufkleber drauf :]


    Bin echt froh das es noch ein paar schöne Eleganzas gibt. Bin auch sehr froh und stolz einen zu besitzen :] :] :]


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • *auch eleganza fahr* :] (war die silberne ausführung)


    ähm...also diese nebelscheinwerfer...ich weiß net......lieber originale nebis rein......diese ausstelllampen da ruinieren das schöne gesamtbild.....


    aber....ist wie immer alles geschmackssache....wird wohl schon seinen grund haben, warum du dich gerade für die entschieden hast....

  • Tja,die Eleganzas,Sind schöne Sondermodellreihen gewesen.
    Hab auch ein Sondermodell.
    Denke mal es ist eines der wenigen bzw einzigen Elba s die hier sind.(in dieser Farbe) :D

  • *malblödfrag*


    was issen so besonders am eleganza? isser so selten? weil ich wollte schon lang mal die aufkleber weg machen . . . nur hab ich angst das der lack da drunter dann dunkler is . . .


    mfg robert

  • Der Eleganza ist ein Sondermodell bei dem die Stoßstangen und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert sind und zum Teil ein Webasto-Ausstelldach haben (scheiß-Dach). Den Eleganza gab es in Grün, Blau, Silber und Rot. In meiner Stadt und unbegung gibt es mindestens 4 blaue Eleganzas. Und meine Ex fährt einen als 5-türer. Ist schon etwas selten. Zum Aufkleber. Ich hab meine mal weg gemacht und der Lack drunter war dunkler aber is jetzt eh neu lackiert. Von daher is des Problem weg *gg* :baeh: Und die Nebler sind schon etwas geschmackssache :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von Python
    Der Eleganza ist ein Sondermodell bei dem die Stoßstangen und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert sind und zum Teil ein Webasto-Ausstelldach haben (scheiß-Dach). Den Eleganza gab es in Grün, Blau, Silber und Rot. In meiner Stadt und unbegung gibt es mindestens 4 blaue Eleganzas. Und meine Ex fährt einen als 5-türer. Ist schon etwas selten. Zum Aufkleber. Ich hab meine mal weg gemacht und der Lack drunter war dunkler aber is jetzt eh neu lackiert. Von daher is des Problem weg *gg* :baeh: Und die Nebler sind schon etwas geschmackssache :D


    In diesem Sinne


    Euer Python


    ich finde das dach cool..... :]
    was hast du denn dagegen??

  • Zitat

    Original von FiatUno
    ich finde das dach cool..... :]
    was hast du denn dagegen??


    Das es immern och undicht ist und reinpisst und ich nicht weiß woher es kommt. Das regt mich auf und bevor das Dach nicht dicht ist kommen meine Schalensitze nich rein X(


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Das Dach von meinemwar auch undicht.
    bis zum ersten Voll Crash.
    Ich war damals noch in der Lehre und mein Lehrlingsbetrieb machte eh keine Unfall sachen. Also blieb mir fast nix übrige den wagen wegzugeben.
    Am TAg der Abhohlung war die erste Frage vom Meister dort. Ey sachmal hatt doch bestimmt reingeregnet oder?
    Ich äh ja wiso???
    Die Dachfenster dichtung war nicht richtig eingebaut.
    Musten ja das dach rausnemhem zum Lackieren.


    Seit dem Ist das Dach wirklich Dicht.

  • das waren noch zeiten... als die nebler noch so aleine rumhingen... meine vorderreifen noch viiieeel mehr profil hatten... :D


    inzwischen hat sich was getan an (und teilweise in) meinem uno:



    die meisten haben es in aschheim ja gesehen, und hier noch mal für alle die nicht dabei sein konnten...