Habe nun auch einen!

  • Hallo,


    ich bin nun stolzer besitzer eines Uno Turbo RACINGs. Damit habe ich mir einen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllt.


    Dies ist nun mein erster Uno und zugleich mein erster Turbo. Habe mir schon einiges an theorie an gelesen, aber ich denke, Ich werde euch sicher noch einige fragen stellen. Mal schaun, wann die ersten Probleme los gehen... :tongue:

  • schönes teil schaut gut aus


    und gut aufpassen das es so bleibt


    und winterbetrieb gibts e keinen oder doch ?(

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ich bin den Wagen heute gefahren und hab ihn mir angeschaut.


    Ist erstmal kein Pokalsieger ;) Muss bissel was gemacht werden.


    Schweller sind in Ordnung, da die Verkleidungen hinten fehlt habe ich mal reingegriffen. Da ist Staub drin :D


    Schiebedach ist ok, kein Rost zu sehen.


    An der Scheibe eine kleine Blase, sollte machbar sein.


    Unterboden sieht gut aus, Schwellerfalze sind etwas rostig, aber das ist ja leider normal.


    Motor ist etwas dreckig, zieht aber gut.
    Lädt 0,8 Bar der kleine.


    Sonst Innenraum sollte mal gesaugt werden und die Kabel der Alarmanlage richtig versteckt werden sonst gut :)

  • der Wagen bekommt erstmal ne gute Portion Mike Santders KaroserieFETT, die Rostversiegelung schlecht hin.


    Hoffentlich wird bald wieder sommer. Ich will dan Wagen weitestgehend original haben. Momentan sind innen Vollschalensitze, die fliegen raus und werden gegen eine serieninnenaustattung getauchst. Wo bekomme ich die her? Ein roter Teppich wäre auch nicht schlecht :))

  • Zitat

    Original von 500
    ...eine serieninnenaustattung getauchst. Wo bekomme ich die her?


    Mist,hätte ich das gewusst...
    Ich hab vor 2 Monaten eine kompl. Innenausstattung im NEUZUSTAND mitverschrottet :rolleyes:!

    Rocco müsste aber noch eine haben,wenn ich mich nicht irre...

  • Ach Maddin....
    Für was brauchst du denn Schalensitze,du wartest eh meistens nur aufn ADAC wenn du mit dem Auto unterwegs bist,da wär´n Sofa bequemer:D:D:!

  • was wie???? acki finger weg du sack.


    komm du mir mal in die finger. tzzz, naja warte du willst eines tages was von mir ;), und ich weiß schon was aber sagen tu ichs net. heheheheh


    Gruß Peter

  • Natürliche Auslese für die Beifahrer(in) :D :D :D


    Naja werde den 500 mit Rat und Tat zur Seite stehen. Geht aber gut der kleine wobei bin schon lange nich mehr 0,8 Bar gefahren :D Suchtfaktor :D :D :D :D


    peter: Was denn? ?( Haste etwa ne hübsche Tochter? ungefähr 18-20 Jahre alt und Uno verrückt? :D Wäre mir neu :D :D :D Hmm wüsste jetzt nicht womit du mir locken könntest :baeh:


    Ne Spaßbeiseite. Ich werde die Tage zu Sven (500) fahren und dann checken wir das gute Stück erstmal durch, dann wird bestandsaufnahme gemacht was braucht er, was kann weg usw. usf. was kann ich ihm mitbringen (fahre wöchentlich nach Hause) und was kann er mir gutes tun 8)
    Rest ist dann für euch... is ja schlimm hier, wie bei den Geiern :D

  • kommt ja wie gerufen, habe noch ne super rückbank, die ich verschenken will.
    *habenwillst*? evtl finde ich auch noch die verkleidungen hinten..

  • Hi,
    wirklich schöner Uno, halt ihn in Ehren.
    Hab noch zwei originale Vodersitze ausm 1.0er Uno.
    Originaler als die gehts nicht. Kariert in den unmöglichsten Farben, ich weiß echt nicht welches Pferd den Designer da geritten hat. Wenn sie keiner will werf ich sie jetzt demnächst weg...
    Greez
    Thomas

  • Zitat

    Ach Maddin....
    Für was brauchst du denn Schalensitze,du wartest eh meistens nur aufn ADAC wenn du mit dem Auto unterwegs bist,da wär´n Sofa bequemer:!




    MUAHHAHAHA ! wie geil ey...