Mein Uno

  • Ich hätte da mal 2 Fragen. Hättest noch ein bild wo man sieht wie und wo den Innenschweller rausgeschnitten hast? Muss bei meinem wohl auch sein. Und die 2. wie geht das mit dem Sandstrahlen? Das klingt ja nichtmal so aufwändig. Was brauch ich dazu?

  • Zitat

    Original von Markus bella´s
    Wenn das Auto mal beim DMSB mitfahren soll, fehlt der doppelte Flankenschutz und die Knotenbleche.
    ;)


    Erstmal muss es hier DMSB Veranstaltungen geben bevor ich den Hampelmann beim Aussteigen mache :D
    An nem Slalom wäre ich interessiert aber solang es hier alle paar Jahre nur mal was gibt (soweit ich weiß) und sonst nur Rallye bleibt es erstmal so bis mein Sicherheitsbedürfnis steigt :D


    @Revis: Is nur Optik die Brücke 8)


    @Punto: Schweißpunkte aufbohren wo noch gutes Blech hinter ist sonst raustrennen... aber ob du die Innenschweller von FIAT noch bekommst... Zum Sandstrahlen hab ich ne Pistole aus'm Baumarkt für 20 Euro gekauft und Sandkastensand für 2 Euro den Sack... Kompressor ist etwas schwach auf der Brust deswegen muss man ab und zu Pause machen...


    Ach ja, Steuergerät ist jetzt auch da :D

  • Hy. Danke für die antwort. Hätte ich depp vorher genauer geschaut hätte sich die frage mit dem Innenschweller erledigt :)) Was für eine pistole meinst du? Spritzpistole? Oder was spezielles? Kompressor, Spritz und normale pistole ist alles da. Kann mir gerade nix drunter vorstellen.

  • Zitat

    Original von PuntoRacer24
    Hy. Danke für die antwort. Hätte ich depp vorher genauer geschaut hätte sich die frage mit dem Innenschweller erledigt :)) Was für eine pistole meinst du? Spritzpistole? Oder was spezielles? Kompressor, Spritz und normale pistole ist alles da. Kann mir gerade nix drunter vorstellen.





    :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Schönes Kennzeichen, 146 wollte ich auch, gabs nur in keiner Kombination. Musste mich mit einem Kuchenblech zufrieden geben, wegen Saison konnte ich das mit 420 mm denen nicht klar machen *grr*

  • Kuchenblech ist's bei mir ehh durch das OSL und normalerweise ist mir das Kennzeichen auch egal aber 2,60 Euro :D
    Sonst hätte ich noch folgende "Wünsche" geäussert:
    A 380 :D :D :D
    UT 146 - geht vermutlich kein Saison
    UT xy
    KW 33
    PS 45
    KW 74
    usw. :D
    GT 30 :D :D :D


    /edith: Ansaugbrücke muss nochmal geschweißt werden... herje...

  • :anbet: Respekt :anbet:


    Sieht besser aus, als neu :)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012