Beiträge von Benni

    Oje Nummerntafel geällt mir nicht, aus dieser Gegend kauft man nur Schrott. Ein Kumpel von mir hat dort einen gekauft der erinnert mich sehr an diesen.


    Außen Hui --> drunter pfui.!!!!


    Außen war er schön aber drunter haben ganze Karosserieteile gefehlt. Kannst dir das Auto ja mal ansehen, aber informier dich über die Kompression und schau ob der Lader spiel hat! Ansonsten Kofferraum auf und drück mal auf die Dome, wenn`s knistert--> good bye!!!


    Weiters sieh dir die Schweller gut an!! Egal wie tief der Wagen ist!! Kriech unten rein oder bock ihn auf und sieh in dir von unten an!!!!!! Unbedingt!!! Wenn er unten passt ist dies gute Basis!!!


    Weiters sieh dir die kleine Flucht zwischen Heckstange und Blech an!! Die rostet gern!!!


    Wenn die Punkte passen und er sich gut fahren lässt ist der Preis OK! :bier:


    Edit: Wenn er noch eine Turbo Stange drauf legt!!!!

    So Freund der Würmer!!!


    Warum verkauft jemand einen Uno Turbo? Das darfst nicht vergessen. Niemand verkauft so zum Spaß seinen Uno! Darum ist es schwer einen guten zu finden.


    Eh immer davon aus: Niemand verkauft einen Uno ohne Grund.


    Weil wenn er geht dann ist das Spaß pur;)

    Jaja gibt ja auch viele Junge die was meinen ein 16V Turbo ersetzt meine Fahrkünste. Haben sich schon einige an meinem Uno Turbo geschnitten.


    Normalerweise zersägst mit einem 16V Turbo einen Uno locker. Allein schon am start mit dem allrad!


    Aber da scheiden sich die meinungen :D

    Auslass - Schraube auf--> Öl ablassen
    Auslass - Schraube zu


    Einlassschraube auf --> Getriebeöl hineinleeren bis zum Rand
    Einlassschraube verschließen


    Beide Schrauben sind am Getriebe! Die Auslass liegt tiefer! Eh klar! :bier:

    Zitat

    Original von Benbert
    also unterm lenkrad hoch greifen zum tacho.


    Kann es sein das nur beim Turbo hinten hoch greifen musst weil sich der tacho nicht so weit rausnehmen lässt? Is halt bei meim Turbo der fall, und das es bei anderen modellen der Fall ist das man den Tacho soweit rausbekommt das man reinfassen kann???


    Sind da die längen der tachowellen verschieden? oder der weg beim turbo länger?

    mach die 2 drehknöpfe und die 2 schieber runter, öffne die schrauben und sieh selbst! Ist ja hinten nur so eine Art Seil mit ring wo man es bei den schiebern/stellern einhängt. Sieh einfach nach ob da vielleicht was augehängt hast!
    Oder kriech unten rein und sieh mal mit ner Lampe hinten rein, vorausgesetzt du bist nicht 2m groß wie ich!

    schon mal nach der nockenwelle gesehen, vielleicht ist dir ne nocke eingegangen!!!Und er läuft somit auf 3 Zylindern!


    Wenn Funken hast kann ich mir nur vorstellen das noch was an der Benzinleitung ist, entweder Filter verstopft oder Pumpe im Arsch... check mal!


    Aja unbedingt danach reinschreiben was es war, danke!

    Hatte das gleiche bei mir ist es aber immer schlimmer geworden, dann hab ich mal nach den Zündkerzen gesehen--> bei einer war das Keramik gebrochen--> lief nur mehr auf 3 Zylindern bei Volllast! Bei normaler Fahrt hat man es nicht so gemerkt